Der siegreich leben online Kongress- 2018 der online Kongress für Christinnen!

Der "siegreich leben online Kongress" ist mein persönliches Geschenk für Dich.

Gerade wir Frauen sind oft so sehr in unserer Vielfachbelastung gefangen und wüssten gerne den einen oder anderen Tipp, wie wir uns das Leben leichter machen können, ohne gleich als diejenige dazustehen die es nicht hinbekommt.

Oft werden wir von unseren Alltagssorgen überrannt und finden dann auch manchmal keinen Lichtblick. Dabei ist das Leben doch so schön und voller Möglichkeiten wie wir unser Leben gestalten können

Wenn Du Dir in dem einen oder anderen Bereich Deines Lebens Veränderung wünschst, wenn Du Dich danach sehnst, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten und Du neue Impulse und Ideen für Dein Leben suchst, dann ist der "siegreich Leben online Kongress" genau das Richtige für Dich.

Hier geben verschiedene Expertinnen ihr Fachwissen für Dich preis, damit Du Dein siegreiches Leben führen kannst.

Und das Ganze ist für Dich im Zeitraum vom 01.09.2018- 07.09.2018 völlig kostenlos. Melde Dich über den unteren Button gleich an oder siehe Dir vorher noch die Kongress-Seite an oder sieh nach, welche Expertinnen auf Dich warten.

Ich freue mich, Dir den "siegreich leben online Kongress" möglich gemacht zu haben. Und ich freue mich, Dich in der "siegreich leben online Kongress - Facebook Gruppe" kennenzulernen. (Exklusiv für Kongress- Teilnehmerinnen).

Gleich anmelden und Dein exklusives Willkommens-Geschenk sichern!

Wir sehen uns auf dem Kongress.

Deine Jessica Verfürth