Mein Name ist Jessica Verfürth, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Gründerin verschiedener Unternehmen und Projekte.

Neben meinem Coaching, bin ich noch als Referentin, Autorin und Bloggerin tätig.

In meiner Arbeit als Coach möchte ich absolut authentisch sein, deshalb erzähle ich Ihnen einen Teil meiner Geschichte.

Zu meiner Geschichte:

Nach einem krisengeschütteltem Leben, kann ich mich nun als eine krisenerprobte Person betrachten. Ich bin durch viele Täler in meinem Leben gegangen.

Ich war finanziell, seelisch und körperlich ruiniert und am Ende meiner Kräfte als Jesus mich fand. Je näher ich Jesus und seiner Liebe kam, desto mehr verstand ich Gottes Wort und meine Berufung.

Nachdem ich meiner Ausbildung zum Lifecoach absolviert hatte, war mein Berufsweg und meine Passion schnell gefunden.

Und heute treibt meine Passion „Frauen in ihr siegreiches Leben zu helfen“ mich an, meine Arbeit mit Liebe im Herzen zu machen.

Newsletter kostenlos abonnieren!
Ich stimme zu das meine Daten gespeichert werden. GetResponse ( more information )
Schließe Dich den über 400 Abonennten an, welche meinen Newsletter erhalten, und lerne, wie Du Dein Leben verbessern kannst.
Ich hasse Spam und schicke Dir keine zu.