Hier findest du Events, Interviews und Gastbeiträge mit und von mir.

Interviews:

Jessica Verfürth Nachtcafé SWR

Talkshow Nachtcafé "Von Vorsätzen und Rückschlägen"

In der Talkshow Nachtcafé erzähle ich mein Geschichte von einem hilflosen Kind, das Opfer von falsch verstandener Liebe und häuslicher Gewalt wurde, als junge Erwachse an einen Mann geriet der mich so massiv misshandelte das es mich fast das Leben gekostet hat, hin in ein selbstbestimmtes Leben mit Würde und Selbstliebe.

Im Interview bei "ERF MenschGott"(auf Youtube)

Im Interview mit Marcus spreche ich darüber wie Gott mein Herz geheilt und mir ein völlig neues Leben geschenkt hat und wie dankbar ich für Gottes Liebe in meinem Leben bin.

Im Autoreninterview bei "Theophilias Bücherblog"

Im Interview spreche ich  über den siegreich leben online Kongress für Christinnen und erzähle etwas über mein Buch "Gottes Handschrift in meinem Leben und was das mit dir zu tun hat".

Im Interview bei "family with love"

Im Interview erzähle ich wie wir trotz unseres "speziellen" Kindes ein wertvolles Familienleben führen und was mein Geheimnis für ein glückliches Mama-sein ist.

Als Podcast Gast bei "Folge deinem Herzen"

In dem Podcast Interview erzähle ich einen Teil meiner Biografie aus meinem Leben vor Jesus. Und wie sich alles zum Guten gewandelt hat.

Im Interview bei "Himmlisch-Plaudern"

Im Interview erzähle ich dir, wie ich meinen Ehemann kennen gelernt habe und wie wichtig es ist, sich mit seinen Schwächen zu versöhnen.

IMG 3326 - Startseite

Im Interview in der Zeitschrift "VOICE"

Im Interview erzähle ich mein Lebenszeugnis, welch großes Wunder Gott an mir getan hat und was ich daraus gemacht habe.

Events:

Der siegreich leben online Kongress 2018